Weihnachtsausflug 2022

Veröffentlicht: 14.01.2023

Am 09.12.2022 um 15.45 Uhr war Treffpunkt am DLRG-Vereinsheim in Langenau. Von dort sind wir dann um 16.00 Uhr mit dem DLRG-Auto nach Senden zum Stuntwerk gefahren.

Dort haben wir den Eingang gesucht und haben stattdessen einen coolen Grillladen entdeckt. Als wir dann endlich den richtigen Eingang zum Stuntwerk gefunden haben, sind wir hineingegangen zur Anmeldung. Dort hat Daniela uns angemeldet und wir haben uns Kletterschuhe ausgeliehen, da sie beim ersten Mal kostenlos sind. Anschließend sind wir zum Umziehen gegangen.

Um 17.00 Uhr hatten wir dann eine halbe Stunde Einweisung und man hat uns ein paar Arten zum Klettern gezeigt. Ab 17.30 Uhr hatten wir dann eine halbe Stunde zum freien Klettern. Am Anfang sind wir dann auch geklettert. Aber nach kurzer Zeit sind wir dann zum Ninja Parkour gegangen und haben da nochmal richtig Spaß gehabt.

Von 18.00 bis 18.30 Uhr ging die Einweisung weiter. Anschließend durften wir noch bis 19.20 Uhr klettern. Dort hatten wir mit einem Traktorreifen und einem Balance Board noch ziemlich viel Spaß