Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Langenau findest du hier .

Der Jugendvorstand

Der Jugendvorstand ist ein wichtiges Organ unsere Ortsgruppe. Viele unserer Aktivitäten werden vom ihm selbstständig auf die Beine gestellt. Außerdem vertritt er die Interessen der Jugendlichen im Erwachsenenvorstand.

Der Jugendvorstand wird von den jugendlichen der Ortsgruppe bei der jährlich stattfinden Jahreshauptversammlung auf drei Jahre gewählt. Aktuell umfasst der Jugendvorstand 15 jugendliche und Junggebliebene, die neben dem Jugendtraining, Wettkampf und Turmfest auch alle Veranstaltung und Ausflüge der DLRG Jugend organisieren.

Wenn du Interesse hast, dich im bei der DLRG Jugend zu engagieren, dann schreibe eine Mail an vorstand@langenau.DLRG-Jugend.de oder direkt an den Jugendleiter: julian.moessle@langenau.dlrg-jugend.de