Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Langenau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dein Kontakt zu uns

Anfahrt

Unser Vereinsheim liegt direkt beim Frei- und Hallenbad. Die Bäder sind ausgeschildert.

Für die Navigationsgeräte bitte folgende Anschrift verwenden:

Wörthstraße 16a
89129 Langenau

 

Telefon

Telefonisch sind wir unter der Nummer 07345 / 235704 zu erreichen.

Meldet sich nur unser Anrufbeantworter, bitten wir dich, eine Nachricht zu hinterlassen, damit sich der Zuständige bei dir melden kann. Soll dein Anliegen schnell beantwortet werden, dann sag kurz dazu, dass du die relevanten Seiten auf dieser Homepage (Schwimmkurs, Kleinkinderschwimmen, Jugendtraining, Mitgliedschaft) gelesen hast, aber immer noch Fragen offen sind. Das erleichtert und die Priorisierung unserer Arbeit. Solltest du die Seiten noch nicht gelesen haben, mach das zuerst. Es erleichtert uns ungemein die Arbeit!

EMail

Einfach an info@langenau.dlrg.de oder die auf der Vorstandsseite genannten Ansprechpartner direkt anschreiben. 

Unser Kontakt zu dir

Unsere Mitglieder und Freunde informieren wir bei Wichtigem und Außergewöhnlichem am liebsten per Email. Bist Du ein Mitglied oder Freund der DLRG Langenau? Dann aboniere doch einfach unseren Newsletter. (Das Abo kann mit dem Formular auch wieder gekündigt werden.)

Abonnieren
Abbestellen

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.