Schön, dass Sie sich für unser Kleinkinderschwimmen interessieren.

Wir bieten im Frühjahr und Herbst einen Kurs für Kinder zwischen 2,5 Jahre und 4 Jahren an. Dieser findet immer montags von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr statt. Details entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Sollten unten keine Kurse aufgeführt sein, ist entweder Sommer (kein KKS), oder unsere Kurse sind noch nicht vollständig durchgeplant.

Der Kurs kostet 40,- € für 6 Termine, zusätzlich ist noch das Eintrittsgeld für Kind und die Begleitperson für das nauBad zu entrichten. Mitglieder der DLRG Langenau (Kind oder Elternteil) bekommen 10 € Rabatt.

Ziele unserer Kleinkinderschwimmkurse sind: Wassergewöhnung, Tauchen, Kennenlernen einiger Schwimmhilfen: wie z.B. Poolnudel, Schwimmbretter, Schwimmflügel und vor allem Spiel und Spaß im und mit dem Wasser. Die Kurse werden zusammen mit z.B. einem Eltern- oder Großelternteil durchgeführt.

Wenn Sie sich zu einem Kurs anmelden möchten, füllen Sie bitte die entsprechende Anmeldung aus. Bitte geben Sie die Daten ihres Kindes an. Sollten sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Da es sich nicht bewährt hat, führen wir keine Warteliste.

Damit sie die Anmeldung nicht verpassen empfehlen wir dass sie unseren Newsletter abonieren. Diesen können sie auch jederzeit wieder abbestellen.