Freizeit, Fortbildung, Vereinsleben

Tag des Schwimmabzeichens

Veröffentlicht: 28.04.2023

Sei dabei!

Der Sommer steht vor der Tür und was macht deine Schwimmfähigkeit?

Teste dein Können am 21.05.2023 - am Tag des Schwimmabzeichens!

Es ist für jeden etwas dabei! Seepferdchen, Schwimmabzeichen in Bronze, Silber oder Gold. Du weißt noch nicht, welches Abzeichen zu dir passt, dann schaue unter www.dlrg.de/informieren/ausbildung/schwimmabzeichen.

Seepferdchen ist kein Problem für dich, doch wie gut können eigentlich Mama und Papa schwimmen? Testet es aus – am Tag des Schwimmabzeichens, kostenlos!

WO? nauBad Langenau

WANN? Komme spontan zwischen 09:00 – 12:15 Uhr oder 13:00 – 16:15 Uhr vorbei.

Nehmt zusammen als Kindergarten, Schule, Firma, Verein oder sonstige Gruppe an unserer Teamwertung teil. Für die Teamwertung legt ihr als Gruppe so viele Abzeichen wie möglich ab. Das Team mit den meisten Abzeichen gewinnt einen Überraschungspreis! (Pro Person kann ein Abzeichen pro Jahr abgelegt werden.)

Falls du bereits ein Schwimmabzeichen absolviert hast und einen Schwimmausweis besitzt, bringe deinen Ausweis bitte mit, damit wir dein neues Abzeichen direkt eintragen können.

Wir freuen uns auf dich!