Vereinsleben, JET

Jugend – Einsatz – Team: Ausflug in die Einsteinhalle nach Ulm zum Bouldern

Veröffentlicht: 20.12.2019
Autor: Tobias Luikard

Am Freitag, den 20.12.2019, waren wir mit dem JET in der Einsteinhalle beim Bouldern. Als wir angekommen sind, haben wir uns mit Kletterschuhen ausgerüstet und gemeinsam aufgewärmt.
Ein Trainer hat uns den Abend über betreut und verschiedene Regeln in der Einsteinhalle erklärt. Dazu hat er uns die Bedeutung der verschieden farbigen Routen erläutert.
Danach durften wir 2 Stunden frei bouldern.
Gegen 20.30 Uhr fuhren wir zurück nach Langenau ins Vereinsheim. Dort haben wir noch gemeinsam Pizza gegessen und den Abend ausklingen lassen.

Es war ein sehr schöner und aufregender Ausflug, der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.