Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Langenau findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Langenau ist glücklich dieses Jahr wieder die Baden Württembergischen Senioren Meisterschaften (BaWü Masters) ausrichten zu dürfen. Nach 2003, 2007 und 2011 und einer längeren Corona Pause freuen wir uns, dass wir wieder Gastgeber für diese tolle Veranstaltung sein dürfen.

Am 9.11. messen sich die besten Rettungsschwimmer Baden-Württembergs um rauszufinden, wer in welcher Altersklasse doch die meisten Körner hat. 

Weitere Informationen werden regelmäßig hier veröffentlicht und auch über den Newsletter (siehe unten) bekannt gegeben. 

Ausschreibung wird im Juli erfolgen. Bis dahin hoffen wir, dass alle Teilnehmer fleißig trainieren und sich im Herbst fit für die Meisterschaft fühlen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Impressionen der vergangenen BaWüSen in Langenau

Informiert bleiben - mit unserem Newsletter

Abonnieren
Abbestellen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.