Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 05.02.2023
Autor: Katrin Stickel

Wir möchten alle Mitglieder/innen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung herzlich einladen. Sie findet am Freitag, den 14. April 2023 in unseren Vereinsräumlichkeiten statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Folgende Tagesordnungspunkte werden Bestandteil der Versammlung sein:

1. Begrüßung; 2. Regularien (Protokollführung, Anwesenheitsliste erstellen, Bekanntgabe der Tagesordnung, eingegangene Anträge); 3. Bericht der Vorstandsmitglieder und Aussprache: Vorsitzender, Jugendleiter und Technische Leiter; 4. Bericht der Leiterin für Wirtschaft und Finanzen (Jahresbericht, Kassenabschluss); 5.Bericht der Kassenprüfer (Feststellung des Jahresabschlusses 2022); 6. Entlastungen (Entlastung der Leiterin Wirtschaft und Finanzen,  Entlastung des Vorstandes); 7. Vorschau auf 2023; 8. Haushaltsplan 2023 (Vorstellung Haushaltsplan, Beschluss des Haushaltsplans); 9. Grußworte und Ehrungen und 10. Verschiedenes.

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen bis Freitag 31.3.2023 in schriftlicher Form im Vereinsheim (Wörthstr. 16a, 89129 Langenau) eingegangen sein.

Wir lassen den Abend nach der Versammlung gemütlich ausklingen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!