Vereinsverwaltung, Vereinsleben

Ehrungsveranstaltung

Veröffentlicht: 22.02.2020
Autor: Tobias Luikard

In festlichem Rahmen fand am 22. Februar unsere Ehrungsveranstaltung im Pfleghofsaal in Langenau statt. Viele Kameradinnen und Kameraden wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr außerordentliches Engagement für die DLRG geehrt.
Eine Ehrungsurkunde für eine 25-jährige Mitgliedschaft erhielten: Verena Baiker; Frank Bechert; Andreas Beerbalk; Elisabeth Bothe; Peter Bothe; Sarah Danyi; Nicoel Eberhardt; Michael Engel; Hans Häge; Johannes Hillmann; Daniel Kluger; Daniela Luikard; Edeltraud Luikard; Ludwig Luikard; Philipp Luikard; Anke Mayer; Klaus Meisen; Michael Meisen; Stefan Schaffranek; Tbias Steck; Kathrin Thum und Andrea Tschirner. Bereits 40 Jahre Mtiglied sind: Ulrike Baier; Dominik Bollinger; Horst Dürr; Hanspeter Hank; Johannes Hillmann; Inge Höhe; Hans Laible; Wolfgang Laible; Peter Schäch; Michael Stöhr; Günter Straß und Jörg Strietzel. Horst Sobeck konnte im Rahmen der Ehrungsveranstaltung für eine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Für besonderes Engagement vergibt die DLRG Verdienstabzeichen. Das Verdienstabzeichen Bronze ging an: Birgit Böhm; Melanie Dangel; Bernhard Egetenmeyer; Annett und Axel Hagenguth; Philipp Honold, Tanja Junginger; Ann-Kathrin Kohn; Eva Mayer; Johannes Mayer; Katja Meisen; Jens Mößle; Raphael Müller; Lena Schlaiß; Michael Schlund; Steffen Waldenmaier und Sabine Winkelmann. Mit dem Verdienstabzeichen Silber konnten Regina Eberle und Horst Sobeck geehrt werden. Johannes Hillmann erhielt das Verdienstabzeichen Gold und Hanspeter Hank konnte mit dem Verdienstabzeichen Gold mit Brilliant ausgezeichnet werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!