Freizeit

Stadtmeister 2024 im Trogfahren

Veröffentlicht: 11.06.2024

Bei regnerischem Wetter war es wieder einmal soweit. Bei der 30. Langenauer Achhocketse wurde die Stadtmeisterschaft im Trogfahren ausgetragen. 8 Herren- und 2 Damenmannschaften gingen an den Start. Mit einer Herrenmannschaft waren auch wir dabei und stürzten uns ins kalte Wasser.

Nach drei spannenden Läufen setzten wir uns gegen den Evangelischen Posaunenchor und die Freiwillige Feuerwehr Langenau durch.

Wir sind Stadtmeister im Trogfahren 2024