Grillfest 2024

Veröffentlicht: 26.07.2024
Autor: Ludwig Ganzenmüller

Am 24.07.2024 fand unser jährliches Grillfest vor dem Vereinsheim statt.

In gemütlicher Runde wurde die Trainingssaison, die für die Jugend mit dem Beginn der Sommerferien endet, abgeschlossen.

Den Anlass nutzen wir, um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen, sowie der letztjährigen Württembergischen Meisterschaften zu ehren.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass das Grillfest wieder einmal gelingen konnte. Sei es beim Auf-/Abbau, mit Salat- und Nachtischspenden, oder an der Cocktailbar, die es dieses Jahr zum ersten Mal gab.

Das Jugendtraining startet dann wieder im neuen Schuljahr, genauere Infos dazu folgen. Das Aktiventraining findet auch während der Sommerferien statt.